Ehrenmitglied Albert Bauer zum 85. Geburtstag gratuliert

Herr Albert Bauer konnte im Kreise seiner Familie, Verwandten sowie Vertretern örtlicher Vereine und der Pfarrgemeinde seinen 85. Geburtstag feiern. Das nahm der neue 1. Vorsitzende Alfred Negel natürlich gerne als Anlass für seine erste „Amtshandlung“ und gratulierte dem Jubilar sehr herzlich im Namen des gesamten FC Freihung.

Für seinen langjährigen, herausragenden Einsatz für den FCF, bei dem Herr Albert Bauer seit nunmehr stolzen 70 Jahren! Mitglied ist, als Teil der Vorstandschaft sowie des Vereinsrates gilt ihm besonderer Dank. Als Vereinskassier war er maßgeblich an der Finanzierung des ersten Sportheims 1964 und auch der Anschaffung der Flutlichtanlage 1974 beteiligt. Zudem war er Gründungsmitglied der Wandersparte des FC Freihung, welche allerdings seit etlichen Jahren nicht mehr aktiv ist. Sein jahrzehntelanges, beispielhaftes Engagement war Grund genug ihn im Zuge des 75-jährigen Vereinsjubiläums im Jahre 1998 zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Er bleibt dem FC Freihung weiterhin treu, besucht wenn möglich die Heimspiele der 1. Mannschaft oder informiert sich auch mal persönlich bei dem ein oder anderen aktiven Spieler, wie es denn gerade so läuft.

Wir hoffen natürlich sehr, dass uns Herr Albert Bauer noch lange freundschaftlich verbunden bleibt und wünschen weiterhin beste Gesundheit – Glück auf!

Text: Patrick Horn

1. Vorsitzender Alfred Negel (rechts im Bild) gratulierte dem Jubilar (Mitte mit Ehefrau Rosa) und überreichte einen üppigen Wurstkorb; links 1. Bürgermeister Uwe König.

Categories:

Tags: